Für die Statistik-Schulungen werden keine Teilnahmebescheinigungen ausgestellt. Aufgrund der Dichte der Veranstaltungen können wir dies personell nicht leisten und bitten um Verständnis.
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Berufsbildende Schulen | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Berufsbildende Schulen Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Freitag | 14.06.2024 | 10:00 - 11:30 |
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Realschulen Plus | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Realschulen Plus (RS+) FOS Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Mittwoch | 19.06.2024 | 14:00 - 15:30 |
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Grundschulen | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Grundschulen Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Donnerstag | 20.06.2024 | 14:00 - 15:30 | |
Mittwoch | 26.06.2024 | 10:00 - 11:30 |
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Gymnasien und IGSen | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Gymnasien, Integrierte Gesamtschulen Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Montag | 17.06.2024 | 14:00 - 15:30 |
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Förderschulen | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Förderschulen Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Dienstag | 25.06.2024 | 10:00 - 11:30 |
ONLINE-SCHULUNG: Querschnitt durchs Statistikjahr 2024 für Freie Waldorfschulen | |||
---|---|---|---|
Zielgruppen: Sekretariatskräfte, Mitglieder der Schulleitung Schularten: Freie Waldorfschulen Inhalt
|
|||
Wochentag | Datum | Uhrzeit | Online Schulungsraum 1 |
Donnerstag | 27.06.2024 | 14:00 - 15:30 |