Die Projektgruppe Schulverwaltungssoftware unterstützt die Benutzerinnen und Benutzer der von uns verantworteten Anwendungen mit einem umfassenden Support- und Schulungsangebot. Wir begleiten die Schulen in Rheinland-Pfalz optimal bei der Einführung von edoo.sys RLP, bei der Übernahme ihrer Daten aus bereits vorhandenen Schulverwaltungsprogrammen und bei allen Fragen zur fachlichen Nutzung. Dafür haben wir eigens eine Telefonhotline und ein Self-Serivce-Portal für Sie eingerichtet und bieten Ihnen an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz ein- und weiterführende Schulungen zu unseren Anwendungen an.

TOPdesk

Self Service Portal: TOPdesk
In unserem Self Service Portal "TOPdesk" informieren wir Sie über neue Programmstände und aktuelle Probleme. Hier finden Sie auch Anwenderhandbücher, Kurz- und Spezialanleitungen sowie einige Video-Anleitungen.

Hotline

In unserer Telefon-Hotline stehen fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Beantwortung Ihrer Fragen bereit.

Forum

In unserem Forum haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzerinnen und Nutzern unserer Anwendungen auszutauschen.

Zum Forum

Schulungen

Wir bieten Ihnen (normalerweise) eine Vielzahl von Präsenzschulungen an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz.

Online-Schulungen

Anstelle von Präsenzschulungen bieten wir Ihnen derzeit zahlreiche Online-Schulungen an.