edoo.sys RLP Releases

Mär 2021

Die edoo.sys RLP Version F6.0.495 steht zum Download bereit.

In diesem Hotfix wurden in erster Linie Fehler behoben, die bei Erstellung und Rücksicherung einer Replikation aufgetreten sind. Ein zeitnahes Update ist daher dringend anzuraten.

Feb 2021

Die edoo.sys RLP Version F6.0.431 steht zum Download bereit.

Die Replikation erfolgt künftig automatisch zu einem zentral festgelegten Zeitpunkt. Zudem enthält die neue Version bereits die ersten Anpassungen für die Schulstatistik nach KDS.

Aug 2020

edoo.sys RLP Hotfix F5.0.520 steht zum Download bereit.

In diesem Hotfix wurden unter anderem Fehler behoben, die bei der Rücksicherung sowohl als lokale Sicherung (sbz-Sicherung) als auch unter Anwendung des dbctl-Tools aufgetreten sind. Ein zeitnahes Update ist daher anzuraten.

Jul 2020

Die edoo.sys RLP Version F5.0.490 steht zum Download bereit.

Die neue Version enthält unter anderem Korrekturen und neue Funktionalitäten für die Erzeugung der Schülerstatistik. Das Update sollte daher zeitnah durchgeführt werden.

Mai 2020

Das edoo.sys RLP Hotfix F4.0.193 steht zum Download bereit.

In diesem Hotfix wurden die beim Update auf F4.0.134 aufgetretene Fehler behoben. Die zeitige Fehlerbehebung war für die betroffenen Schulen für die Weiterarbeit mit edoo.sys RLP unerlässlich. Anmelderinnen und Anmelder dieser Fehlertickets werden individuell durch unseren Self-Service-Desk über deren Behebung per E-Mail informiert.